Profil

Haben Sie von unglaublichen Behandlungserfolgen bei Heilpraktikern gehört? Nach einer Sitzung ist alles wieder problemfrei? Kommen Sie gerade mit dieser Hoffnung auf Ihr (kleines) persönliches Wunder zu mir?

Wunder-voll, wenn dem so ist.

ABER: solche dramatischen Veränderungen geschehen nie oder nur ganz ausnahmsweise!
Besonders bei länger bestehenden Störungen wie chronischen oder immer wiederkehrenden Symptomen braucht Ihr Körper als Gesamtsystem Zeit und Unterstützung, um sich regenerieren und die erforderlichen Veränderungen erarbeiten zu können.

Generell kann man sagen, dass Versprechen auf Wunder oder massive Veränderungen durch nur eine Behandlung sehr mit Vorsicht zu genießen sind!

Eine naturheilkundliche Behandlung ist als therapeutischer Prozesse zu verstehen. Die Symptome haben sich über eine meist lange Zeit aufgebaut. Das "System" Körper ist erschöpft. Nun heisst es, dem Körper Zeit und Raum zu geben, sich wieder zu regenerieren. Gönnen Sie sich diese bitte!

Bei vielen Patienten ist es nötig, eine Behandlungsserie von ca. 6 bis 10 Sitzungen einzuplanen. Die Behandlungen finden, je nach Behandlungsanlass und –ziel,  in einem zeitlichen Abstand von wenigen Tagen bis zu mehreren Wochen oder auch Monaten statt. Bei länger bestehenden Erkrankungen können deutlich mehr Sitzungen erforderlich sein.

Eine erste vorbehaltliche Einschätzung kann ich Ihnen erst nach der ersten Sitzung mit einer ausführlichen Befunderhebung geben. Eine realistischere Prognose über den gesamten Therapieverlauf und die dadurch entstehenden Kosten kann frühestens nach drei Behandlungen gegeben werden.

Bitte gönnen Sie sich und Ihrem Körper die nötige Zeit, dass eine chronische Erkrankung sich verbessern oder im besten Falle auch ausheilen kann und gehen Sie -wenn Sie es heute in der Hand haben- bitte so achtsam mit sich um, dass akute Erkrankungen gar nicht erst chronisch werden!

Haben Sie hierzu Fragen? Sprechen Sie mich bitte an! Kontakt