Naturheilpraxis natürlich gesund

Heilpraktiker für Kinder in Frankfurt am Main

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, Die Blumen des Tages Und die Augen der Kinder.“

– Dante Alighieri

Der Start in das Leben ist ein großes Wunder und bringt dennoch große Veränderungen mit sich. Auch die Kleinsten und Ihre Eltern sind in der Praxis von Christine Strohmeyer in guten Händen. Ob Schreiproblematik, Stillprobleme, Schlafen, Verdauung, Frühgeborenheit oder Allergien bis zu Hautproblemen wie Neurodermitis und Asthma. Kinderheilkunde Heilpraktiker in Frankfurt am Main In der Kindersprechstunde der Praxis natürlich gesund! sind Kinder vom ersten Lebenstag an willkommen. Bei Bedarf werden Hausbesuche vereinbart. Behandlung in einem Infekt, nach Antibiotikagabe oder auch bei chronischen Erkältungskrankheiten sind genauso an der Tagesordnung wie die Beratung bei Problemen mit Schlafen, Essen oder Bewegungsentwicklung. Der Schwerpunkt Kinder zieht sich bis in die Pubertät, in der dann auch die hormonellen Dysbalancen oder veränderte Probleme mit der Haut einen Platz haben. Aknebehandlung ohne massive Hormon- oder Antibiotika-Gaben und die Haut kann sich von innen her regenerieren. Der Grundansatz besteht in der Beachtung der Regenerationskräfte unseres Körpers – wenn dieser Unterstützung an der richtigen Stelle erfährt, steht einer Ausheilung der Symptome oder zumindest einer massiven Verbesserung der Lebensqualität nichts im Wege.
Sprechen Sie mich an, so dass wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem richtigen gesundheitlichen Weg für Sie und Ihr Kind machen können! SAMBI-Kurse  Kinderheilkunde Babymassage Kontakt